Finance Controller (m/w) Europe, Middle East, Africa

Videojet Technologies GmbH

Limburg

Limburg

Finance Controller (m/w) Europe, Middle East, Africa Videojet Technologies GmbH Limburg Dabei unterstützen Sie unsere Financial Planning & Analysis Abteilung beim Internal Reporting und der Konsolidierung von Landesabschlüssen gemäß Anforderungen der amerikanischen Muttergesellschaft.

Wir Stehen Für Qualität Zufriedenheit Und Stetige Verbesserungen - Nicht Nur Unsere Kunden Können Das Von Uns Erwarten Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Seit 12 Jahren Ist Teil Des Danaher Konzerns Und Bietet Mehr Als 3600 Menschen Einen Spannenden Und Zugleich Sicheren Arbeitsplatz In Der Kennzeichnungsbranche Werden Auch Sie Ein Teil Von Uns In Unserer Zentrale In Limburg Als Finance Controller (m/w) Europe Middle East Africa Ihre Aufgaben: Sie Lieben Ordnung Und Struktur Und Finden Ihren Ganz Persönlichen Weg Durch Den Zahlendschungel - Dabei Unterstützen Sie Unsere Financial Planning & Analysis Abteilung Beim Internal Reporting Und Der Konsolidierung Von Landesabschlüssen Gemäß Anforderungen Der Amerikanischen Muttergesellschaft Zudem Begleiten Sie Interne Und Externe Prüfungen Und Erstellen Abgestimmte Budget- Und Forecast-reports Die Organisation Und Realisierung Des Jährlichen Emea Budget Prozesses Für Einzelne Niederlassungen Fällt Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich Selbstredend Werden Sie Auch Finanzanalysen Erstellen Daraus Mögliche Kostensenkungsmaßnahmen Ableiten Und Andere Emea Sonderprojekte Steuern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Finance Controlling Oder ähnliches Know-how In Der Rechnungslegung Nach Us-gaap Und Hgb Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Internes Reporting Und Ad-hoc Analysen Gute Edv-kenntnisse Insb Ms-excel Navision Hyperion & Oracle Wünschenswert Teamfähigkeit Mit Hands-on Mentalität Sehr Gutes Verbales Und Schriftliches Kommunikationsvermögen In Deutscher Und Englischer Sprache Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Selbständiges Eigenmotiviertes Zielorientiertes Und Konzentriertes Arbeiten Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Unter: Bewerbunglimburg@com Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Der Angabe Der Kennziffer Fbasai1 Weitere Informationen Erhalten Sie Von Adrian Wilde (06431-994480) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herrn Adrian Wilde An Der Meil 2 65555 Limburg Wwwde Finance Controller (m/w) Europe Middle East Africa Dabei Unterstützen Sie Unsere Financial Planning & Analysis Abteilung Beim Internal Reporting Und Der Konsolidierung Von Landesabschlüssen Gemäß Anforderungen Der Amerikanischen Muttergesellschaft Limburg

Mitarbeiter (m/w) telefonische Kundenansprache Norwegen
   Videojet Technologies GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Videojet Technologies GmbH (Nürnberg)

Accountant (m/w) Kreditorenbuchhaltung (befristetet auf 14 Monate)
   Videojet Technologies GmbH (Limburg)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) in der Pädiatrie (Kinderkrankenpflege)
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Sachbearbeitung (m/w/d)
   Kultusminister Konferenz (Bonn)